k.brio spritztour 2015

„Kennen Sie die Führungskräfte, die in Ihnen stecken?“ Diese Frage lockte mehr als 90 Gäste am 16. Juni 2015 in die Feuerwache zu unserer zweiten k.brio spritztour. In einem sehr persönlichen und offenen Rahmen hatten unsere Gäste an diesem Abend die Gelegenheit, mit ihrem eigenen Führungsstil auf Tuchfühlung zu gehen.

Der Kabarettist Otmar Kastner, der für diesen Abend extra aus Österreich anreiste, brachte uns das Thema „Führung“ auf eine sehr lebendige und humorvolle Art näher und sorgte für einen gelungenen Auftakt. Im Anschluss fanden sich Mitarbeiter aus Geschäftsführung und Personalabteilung von CEWE Stiftung & Co. KgaA und J. Müller AG zusammen, um den Gästen im Rahmen einer Talkrunde über ihre Erfahrungen aus den Projekten, die sie mit k.brio zum Thema Führung unternehmen, zu berichten.

Nachdem Otmar Kastner die Gäste abschließend zu einer kleinen Tanzeinlage aufforderte, konnten wir den Abend mit vielen tollen und anregenden Gesprächen gemeinsam ausklingen lassen. Der Blick auf den Sonnenuntergang im Holzhafen rahmte das Event stimmungsvoll ein.

Über die erfolgreiche Fortsetzung dieser Veranstaltung freuen wir uns sehr und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback und den großen Zuspruch.

Wir hatten an diesem Abend sehr viel Spaß und können es kaum erwarten, auch im nächsten Jahr wieder eine spannende und unterhaltsame k.brio spitztour zu unternehmen.

Zurück zum Journal