Führungskompetenzen gezielt weiterentwickeln – Das Führungskräftetraining
für erfahrene Führungskräfte

Führungskompetenzen gezielt weiterentwickeln – das war das Ziel unseres zweitägigen Führungskräftetrainings für erfahrene Führungskräfte, das vergangene Woche im Parkhotel Bremen stattgefunden hat. In vertrauensvoller Runde hatten die Teilnehmer an diesen beiden Tagen die Möglichkeit, sich branchenübergreifend zum Thema Führung auszutauschen, neue Impulse zu sammeln und gezielte Coaching-Kompetenzen in den Arbeitsalltag mitzunehmen. Alles in allem: Ein voller Erfolg!

Und das sagen die Teilnehmer:

„Ich gehe bereichert nach Hause. Nehme viele neue Impulse mit. Vielen Dank.“
Kai Uwe Stephan, Bremer Hockey-Club e.V.

„Der Workshop schärft das Selbstverständnis und hilft hinzukommend dabei, das eigene Handeln im unternehmerischen Kontext im Hinblick auf persönliche Einflussparameter zu evaluieren.“
Franziska Peters, bastian GmbH & Co. KG

„Zwei Tage voller Leichtigkeit, Spaß und vielen Erkenntnissen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.“
Arzu Bakir, Atlantic Grand Hotel Bremen

„Zwei intensive Tage, die zur Selbstreflexion beitragen. Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht, da es zwischen theoretischen Inhalten und Praxisübungen eine gute Balance gab. Der Transfer in den Arbeitsalltag wurde super unterstützt. Danke.“
Anne Honemann, Grossounion GmbH & Co. KG Hannover

„Toller Workshop mit super Coach. Nehme viele Impulse mit und bin motiviert, diese umzusetzen.“
Luzie Funck, bastian GmbH & Co. KG

„Es sind viele wichtige Impulse entstanden, es hat Spaß gemacht und war angenehm vertrauensvoll.“
Volker Domeyer, Leibniz Universität Hannover

„Good vibration – inspirierend und ermutigend: Austausch mit unterschiedlichsten Menschen und Charakteren, Einblick in das Arbeits- und Führungsumfeld verschiedener Branchen und Unternehmen und ein gelungener Mix aus Theorie / Hintergrund sowie nützlichen und praktischen Übungen / Anwendungen.“
Uwe Miess, Sumitomo Electric Bordnetze AG

Zurück zum Journal