Die k.brio Weihnachtsfeier 2015!

Spritzig, waghalsig und authentisch asiatisch: Unsere k.brio Weihnachtsfeier 2015! Am Vormittag ließen wir das vergangene Jahr gemeinsam Revue passieren, um daraufhin unseren Blick auf die vielen spannenden Projekte zu richten, die uns im Jahr 2016 erwarten werden. Anschließend ging es für uns in die Linie7, wo wir unsere Kletter- und Boulderkünste unter Beweis stellen konnten. Den Abend verbrachten wir bei ausgezeichnetem Essen, exotischen Cocktails und einer familiären Atmosphäre im "JAYA – Authentic Asian Cuisine" in der Bremer Überseestadt. Ein schöner und gelungener Abschluss für ein tolles Jahr 2015.

Wir wünschen auch Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, entspannte und genussvolle Weihnachtstage mit den Liebsten und einen wunderbaren Start in das neue Jahr.

Zurück zum Journal