Der k.brio campus ist erfolgreich gestartet!

Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start des k.brio campus. In der letzten Novemberwoche haben Führungskräfte aus unterschiedlichen Unternehmen und Arbeitsbereichen an unserem Intensiv-Workshop
"Neu in Führung" teilgenommen und einen intensiven Austausch über das persönliche Arbeitsumfeld und unterschiedliche Arbeitssituationen erlebt. Aus dem Feedback der Teilnehmer ging deutlich hervor, dass sie aus der praktischen Arbeit viele Erkenntnisse, Impulse und Anregungen gewinnen konnten und motiviert sind, diese in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Der nächste Durchgang des Intensiv-Workshops "Neu in Führung" hat bereits einen Termin: am 27. - 29. April 2016 gehen wir in die nächste Runde. Wir freuen uns auf interessierte Führungskräfte, die "neu" in Führungsverantwortung kommen bzw. gerade gekommen sind und den Anforderungen der neuen Rolle im Sinne einer zeitgemäßen Führungskultur gerecht werden wollen.

Zurück zum Journal