Eine gemeinsame Führungskultur

Führungskräfte professionell entwickeln

Sweco GmbH ist ein bundesweit führendes Ingenieurplanungs- und -beratungsunternehmen mit über 30 Standorten. Mit mehr als 730 Fachleuten bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen für komplexe Fragestellungen an. Dabei liegen unsere Stärken in der Beratung, Planung, Steuerung, Überwachung und Moderation. Im Rahmen der Sweco-Personalstrategie hat k.brio ein individuelles Programm für Führungskräfte konzipiert.

Eine gemeinsame Führungskultur schaffen

Das Führungskräfteprogramm zielt einerseits auf die Persönlichkeitsentwicklung und Bindung von Potenzialträgern ab, andererseits trägt es dazu bei, eine gemeinsame Führungskultur im Unternehmen zu vertiefen. Mit den Teilnehmern führte k.brio ein maßgeschneidertes Programm durch, das viel Eigeninitiative erforderte und den Teamgeist stärkte: Unter anderem galt es, ein Kinderfest zu organisieren, das bereits einen Tag später stattfand und ein voller Erfolg war.

Umfassende Begleitung

k.brio ging sehr flexibel auf unsere Wünsche ein und zeigte sich im Umgang mit allen Beteiligten jederzeit offen und konstruktiv. Von der Konzeption bis zur Umsetzung des Programms waren wir mit allen Leistungen sehr zufrieden. Deshalb werden wir das Führungskräfteprogramm mit Unterstützung von k.brio auch in 2016 weiterführen.

Persönliches Statement

„Die Zusammenarbeit mit k.brio war fachlich fundiert und persönlich angenehm. Das Konzept war individuell auf die Belange unseres Unternehmens abgestimmt und wurde mit großem persönlichem Engagement erfolgreich vermittelt. Unterm Strich: sehr empfehlenswert!“
 

Alle Erfolgsgeschichten